Erlebe den tropischen Geschmack mit Vita Coco Kokoswasser. Das Unternehmen wirbt damit, dass du keine Machete und Leiter brauchst, um pures Kokoswasser genießen zu können und das stimmt! Vita Coco ist vor allem in den USA äußerst populär, weil Madonna und Demi Moore in das Unternehmen investiert und Rihanna dem Kokoswasser sein Werbegesicht gegeben hat. Die Popularität wächst aber auch in Deutschland immer mehr. Es hat ein wenig gedauert, bis es nach Deutschland und Europa kommt aber nun ist es soweit!

Vita Coco Kokoswasser Herstellung

Der Hersteller achtet bei der Herstellung des Kokoswassers nicht nur auf seine Profite. Mit dem Projekt achtet er auf die Umwelt und auf einen organischen und nachhaltigen Anbau der Kokospalmen. Das Projekt hat es sich aber auch zum Ziel gesetzt, die lokale Bevölkerung mit einzubeziehen. So sollen letztendlich rund eine Millionen Menschen am Anbau, der Produktion und Weiterverarbeitung des Kokoswassers arbeiten. Zudem werden Schulen für Kinder eröffnet. So möchte der Hersteller der lokalen Bevölkerung etwas zurückgeben, sie wirtschaftlich stärken und die Bildung voranbringen.

Das Vita Coco Kokoswasser ist zu 100 % reines und organisches Kokoswasser, auch wenn dies nicht die einzige Geschmacksrichtung ist. Vita Coco ist außerdem mit Pfirsisch-, Ananas-, Mango- und Orangen-Geschmack erhältlich. Die Kombination von Kokoswasser und den anderen Aromen kreiert ein äußerst interessantes und überaus erfrischendes Getränk, das bei der breiten Masse sehr gut ankommt.

Verpackt wird Vita Coco Kokoeswasser in 330 ml Tetra Paks, wodurch der natürliche Geschmack bewahrt wird. Spezielle Ausführungen gibt es außerdem für Kinder.

Vita Coco Kokoswasser Fazit

Du bekommst mit diesem Kokoswasser nicht nur einen astreinen Geschmack, Vitamine und Nährstoffe. Vielmehr hilfst du den Bauern und deren Kindern in den Philippinen aus der Armut heraus. Durch die wirtschaftliche Unterstützung kann die Region aufatmen und sich entwickeln. Dieses Kokoswasser solltest du nicht nur wegen der Promis wählen, sondern auch aus Gründen der Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Menschen. Natürlich empfehlen wir dieses Kokoswasser auf jeden Fall!

Inhalt

KOKOSNUSS, PFIRSICH, ANANAS, MANGO, ORANGE

Erhältlich bei

ONLINE