MorgenLand Kokoswasser ist ein weiterer deutscher Anbieter von Kokoswasser mit Bio-Qualität. Die Firma sitzt in Niedersachsen und besteht bereits seit 30 Jahren. MorgenLand ist bekannt für sein reichhaltiges Angebot an Früchten und Nüssen. Seit geraumer Zeit hat das Unternehmen auch sein eigenes Kokoswasser im Repertoire, das bei den Konsumenten sehr gut ankommt. Damit folgt das Unernehmen dem allerneusten weltweiten Kokoswasser-Trend.

MorgenLand Kokoswasser Herstellung

Die Kokosnüsse stammen aus Kurunegala in Sri Lanka und wachsen in einem optimalen Klima in der Nähe des Äquators. Das Kokoswasser wird dort direkt vor Ort abgefüllt, nachdem es kurz erhitzt wurde. Dies sorgt vor allem für einen unverfälschten und puren Geschmack. Nicht zu intensiv, nicht zu lasch – genau richtig!

Das Erhitzen des Kokoswassers ist normal und muss aus Hygienegründen sein. Dabei werden alle Bakterien und Verunreinigungen aus dem Kokoswasser entfernt. Natürlich zerstört dieser Prozess keinerlei Vitamine und Mineralien im Kokoswasser selbst.

MorgenLand Kokoswasser Fazit

Aufgrund der zahlreichen Vitamine, Mineralien und Nährstoffe eignet sich das MorgenLand Kokoswasser perfekt für Sportler, um den Körper zu hydrieren, revitalisieren und neue Energie zu tanken. Grund dafür ist, dass die Inhaltsstoffe schon kurz nach dem Konsum in den Blutkreislauf gelangen und ihre Wirkung schnell entfalten können. Begeisterung weckt der Geschmack aber auch bei allen Feinschmeckern und Smoothie- sowie Cocktail-Fans.

Das MorgenLand Kokoswasser ist in 330 ml Tetra Paks erhältlich. Dank des Verschlusses ist die Verpackung äußerst praktisch, weil sie überall hin mitgenommen werden kann. Das Tetra Pak schützt den Inhalt sowie alle wichtigen Inhaltsstoffe, die man von einem guten Kokoswasser erwartet. Die wieder-verschließbare Verpackung erlaubt neben der Portabilität auch eine längere Haltbarkeit des Kokoswassers. Einfach verschließen und an einem kühlen und dunklen Ort lagern. Im Kühlschrank hält das Kokoswasser besonders lange.

Dieses erfrischende und wohlschmeckende Kokoswasser der niedersächsischen Firma können wir zweifelsohne weiterempfehlen. Überzeuge dich aber am besten selbst vom Geschmack und der erfrischenden Wirkung.

Inhalt

KOKOSNUSS

Erhältlich bei

ONLINE