Der Ursprung vom ZICO Kokoswasser ist etwas Besonderes. Angefangen hat alles in Zentralamerika als Gründer Mark Rampolla dort Teil des Friedenscorps war. Schnell wurde er auf Kokoswasser aufmerksam. Er war von dem Geschmack und den positiven Eigenschaften des Kokoswassers begeistert und erkannte das Potenzial sofort. Im Jahre 2004 zog Mark Rampolla in die USA und fing an das sein eigenes Kokoswasser zu produzieren. Es dauerte nicht lange, bis der weltweit bekannte Coca-Cola Konzern einstieg und seitdem gibt es kein Halt mehr.

ZICO Kokoswasser Herstellung

Das ZICO Kokoswasser stammt aus grünen Trinkkokosnüssen, deren Anbau und Ernte in Thailand und Indonesien stattfindet. Grund dafür ist natürlich das perfekte Klima, in dem die Kokosnüsse mit den erfrischenden Kokoswasser besonders gut gedeihen. Auch bei dem ZICO Kokoswasser handelt es sich um 100-prozentiges Kokoswasser aus der Kokosnuss, ohne jegliche Zusatzstoffe und Zucker. Es eignet sich perfekt für leckere Smoothies, Müslis oder aber einfach als erfrischendes und schmackhaftes Getränk. Wer es noch ein wenig exotischer mag, kann zu der Variante mit Mango-Geschmack greifen.

Beide Sorten werden in praktische und schicke 500 ml Flaschen abgefüllt. Weil sie wieder-verschließbar sind, eignen sie sich perfekt zum Mitnehmen, beispielsweise, wenn man zum Training oder auf eine Radtour geht.

ZICO Kokoswasser Fazit

Die leckere Erfrischung in der praktischen Glasflasche hat für jeden etwas parat. Ganz egal, ob für Sportler, ernährungsbewusste Menschen oder Feinschmecker. Der natürliche Geschmack und die gesunden Inhaltsstoffe überzeugen auf ganzer Linie. Obwohl ZICO Kokoswasser kalorienarm ist, enthält es jede Menge Energie, die heutzutage für das Meistern von alltäglichen Aufgaben besonders wichtig ist. Wer auf der Suche nach einem Getränk ist, das alle wohltuenden Eigenschaften vereint, gesund ist und natürlich lecker schmeckt, braucht nicht weiter zu suchen. Das Kokoswasser erfüllt alle Wünsche, die Kokos-Fans haben. Und wer ein wenig Abwechslung sucht, ist mit der Mango-Variante bestens bedient, die dem Geschmack den besonderen Pepp verleiht. Absolute Empfehlung!

Inhalt

KOKOSNUSS, MANGO

Erhältlich bei

ONLINE